Erfolgreicher Neujahrsempfang auch in diesem Jahr


Wolfgang Patzkowsky bei seinem Vortrag in der Halle der Heideschützen

Der traditionelle Neujahrsempfang des Bürgerschützenvereins Schwerterheide war auch in diesem Jahr recht erfolgreich – unter Beachtung der Corona-Schutzverordnung. Viele Schützenbrüder und -schwestern fanden sich in der großen Halle an der Heidestraße zusammen, um wieder einmal zu plaudern, sich bei Speis und Trank wohlzufühlen und dem attraktiven Unterhaltungsprogramm zu folgen.  Dieses wurde gestaltet von Wolfgang Patzkowsky aus Unna, der in humoriger Weise die Lebens- und Tagesgestaltung eines Frisch-Rentners karikierend zum Besten gab.  Vorsitzender Peter Bolbrinker zeigte sich in seiner Begrüßung erleichtert, dass der Heide-Schützenverein seinen Mitgliedern wieder einmal eine Veranstaltung anbieten konnte.

Weitere Bilder in der Galerie