80.Geburtstag bei Hermann Paffrath


Hermann Paffrath wurde 80 Jahre. Viele langjährige Weggefährten gratulierten ihm in seiner Wohnung zu seinem Ehrentag. Im Dienste des Schützenwesens stach Hermann Paffrath langjährig mit besonderen Leistungen hervor. Der Träger der selten verliehenen Kölner Medaille des Westfälischen Schützenbundes war in aufwendiger Weise an Planung und  Bau der großen Schützenhalle des BSV Schwerterheide beteiligt. Dabei hat er mit großer baufachlicher Kompetenz zum Gelingen dieses beachtlichen Projektes beigetragen. Bei der Einweihung der Halle vor 25 Jahren wurde Hermann Paffrath mit seiner Frau Rosemarie auch direkt zum Königspaar der Heideschützen gekürt. Eine Regentschaft, die beide sogar dreimal auf der Heide ausübten. Darüber hinaus war Paffrath Kreisschützenkönig des Schützenkreises Dortmund/Schwerte.

Vorsitzender Peter Bolbrinker überreichte anlässlich des Geburtstagsbesuch Hermann Paffraths dessen Ehefrau Rosel die Ehrennadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft.