Zwei erfolgreiche Wettbewerbe für die Bogenschützen
Der Start in die Hallensaison im Bogenschießen begann für die Athletinnen und Athleten des BSV Schwerterheide beim Ardey-Pokal, der sich über insgesamt 5 Turniere erstreckt. In der Sporthalle des Gymnasiums in Witten-Wengern fand das 1.Turnier des Pokals am 08.11.2025 mit fast 200 Teilnehmern an 2. Tagen statt. Geschossen wurde auf […]
