Neue 3-Tages-Fahrt nach Alsfeld und Fulda   Kürzlich aktualisiert!


Liebe 3-Tagesfahrer/in,

leider konnte unsere Fahrt nach Saarbrücken nicht stattfinden. Wir  werden die Fahrt im nächsten Jahr nachholen, wenn Corona das erlaubt.
Für dieses Jahr habe ich eine Fahrt, vom 27.November bis 29.November 2020, nach Alsfeld und Fulda geplant. 
Sollte die Fahrt zustande kommen, kann ich die Anzahlung verrechnen. Wir müssen  mindestens 30 Personen sein.

Bitte für die Fahrt NEU anmelden.
Auch Neuanmeldungen sind für diese weihnachtliche Tour mit einer Märchenaufführung noch möglich.

Die Fahrt findet unter den gesetzlichen Hygiene vorschriften statt. Im Bus muß keine Maske getragen werden. Toiletten im Bus sollen nicht benutzt werden, daher habe ich mich für eine kürzere Fahrzeit entschieden.

Im Flyer alle weitere Informationen.