Vogelvorstellung am 07.08.2022   Kürzlich aktualisiert!


Der BSV Schwerterheide lädt alle Mitglieder ein zur großen Präsentation des Schützenvogels, auf den zur Ermittlung des neuen Schützenkönigs der Schwerterheide  2022  beim Schützenfest geschossen werden soll.

Aus diesem Anlass will der Heide-Bürgerschützenverein  unseren Nachbarn, Freunden und natürlich allen Schützen und Schützinnen in einem größeren geselligen Rahmen den diesjährigen Schützenvogel und seine Geschichte  vorstellen.

Unter dem Motto: „Ein Vogel zum Anfassen“ sind alle eingeladen, sich von der Pracht des Heidevogels zu überzeugen. An diesem Tag sollen auch Ehrungen von Schützen und Schützinnen vorgenommen werden, die bei Vereinswettbewerben erfolgreich waren. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ort:

Schützenheim/die Gaststätte Auf der Heide
des Bürgerschützenvereins Schwerterheide

Heidestraße 55 in Schwerte

Termin:

 Sonntag, dem 07. August 2022, um 11:00 Uhr.